Gaby Kratzer

Warum schreibe ich?

Ich habe mich im Schreiben gefunden. Hier kann ich mich ausdrücken und mit Worten spielen. Mittlerweile bin ich extrem angefressen. Nun muss nur noch das Jahrhundertwerk auf Papier. Ich habe noch etwas Zeit.

 

Habe ich schon immer geschrieben?

In meiner Jugend schrieb ich Gedichte und liess sie in der Schublade verkümmern. Was da wohl daraus geworden wäre?

 

Habe ich Schreibkurse besucht, welche?

Vom kreativen Schreiben über das biografische Schreiben, einigen Einzelkurstagen unterschiedlicher Themen und einer stattlichen Anzahl „Textwerkstatt“ in Romanshorn. Vielleicht sogar noch mehr.

 

  • Was habe ich bereits geschrieben?
  • Veröffentlichungen? Wo?
  • Öffentliche Lesungen, wo?
  • Teilnahme an Schreibwettbewerben mit Auszeichnung?
  1. Diverse Gedichte, Kurzgeschichten, Kolumnen
  2. z.B. Butterweich im Muskelshirt
  3. Generationen Unterwegs
  4. Denkbar St. Gallen 2016 ohne Preis und 2017 2. Platz in Kurzgeschichten
 

Was ich sonst noch über mich sagen möchte.

Ich liebe das Schreiben und freue mich, wenn ihr mich besuchen werdet im neuen Jahr:
www.schreibenundlesen.ch 

 
 

Kontakt

Generationen unterwegs
Im Bahnhof
CH-8590 Romanshorn 

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen