Anna Klassen

Warum schreibe ich?

Weil ich meine inneren Schätze mit anderen teilen möchte und weil es mir hilft, meine inneren Gedankenknäuel zu ordnen und zu klären.

 

Habe ich schon immer geschrieben?

Nein. Früher schrieb ich in mein Tagebuch und mit der Lyrik begann ich während ich einen Schreibkurs beim FSB besuchte.

 

Habe ich Schreibkurse besucht, welche?

Ja, beim FSB; einen bei Brigitte Hieronymus; danach bei Julia Onken und anschliessend die Textwerkstatt.

 

  • Was habe ich bereits geschrieben?
  • Veröffentlichungen? Wo?
  • Öffentliche Lesungen, wo?
  • Teilnahme an Schreibwettbewerben mit Auszeichnung?
  • Mein erstes Lyrikbuch „Inspiration Mensch“ ist fertig. Ich habe einen Verlag gefunden und warte auf die Veröffentlichung.
  • Eine öffentliche Lesung hatte ich bisher nur eine und zwar in der DenkBar in St. Gallen.
  • An einem Schreibwettbewerb habe ich bisher noch nicht teilgenommen.
 

Was ich sonst noch über mich sagen möchte.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mithilfe der Schreibkurse beim FSB das Dichten entdeckt habe.

 
 

Kontakt

Generationen unterwegs
Im Bahnhof
CH-8590 Romanshorn 

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen